• Jobs Job bei Nagel Mietservice GmbH

Servicetechniker (w/m) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen

Nagel Mietservice GmbH

Dresden

Dresden

Servicetechniker (w/m) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen Nagel Mietservice GmbH Dresden Einsatz im Innen- und Außendienst; Montage, Instandsetzung und Wartung von Erdbewegungsmaschinen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Baumaschinen Industriemaschinen Und Baugeräten An 15 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Technik-service-teams Suchen Wir Für Den Bereich Tiefbautechnik/tiefbaumaschinen Für Unsere Mietstation In Dresden Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Servicetechniker (w/m) Für Erdbewegungs- Verdichtungs- Und Straßenbaumaschinen Ihre Aufgaben: Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Erdbewegungsmaschinen   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Bau- Oder Landmaschinenmechaniker (w/m) Oder Adäquate Technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse Mit Dem Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Servicewagen Laptop Und Handy Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Mietstation Dresden Herr Jens Marx Alttorna 5 01239 Dresden Telefon (0351) 2 85 04-12 Jensmarx@-gruppede   Www-gruppede Monteur Montage Mechaniker Baumaschinen Tiefbau Erdbewegung Straßenbaumaschinen Instandsetzung Maschinen Wartungsarbeiten Technikservice Elektroniker Elektrotechniker Service-Techniker Support-Techniker Wartung Inbetriebnahme Montage Servicetechniker (w/m) Für Erdbewegungs- Verdichtungs- Und Straßenbaumaschinen Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Erdbewegungsmaschinen Dresden

Mechatroniker / Elektriker als Kranmonteur (m/w)
   Nagel Mietservice GmbH (Michendorf-Potsdam)

Mietdisponenten (m/w) Hochbau für Turmdrehkrane
   Nagel Mietservice GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen
   Nagel Mietservice GmbH (Dresden)

Serviceleiter (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)